Koch Spiele kostenlos - Funny Pizza jetzt spielen

Funny Pizza – Hier sind Koch Spiele kostenlos

Browsergames  von Upjers

Funny Pizza – Koch Spiele kostenlos erleben

Das unterhaltsame und kostenlose Browsergame Funny Pizza beschäftigt sich mit kostenlosen Koch Spielen. In Funny Pizza baut der User seinen eigenen gastronomischen Betrieb auf, er eröffnet eine Pizzeria, stellt verschiedene Speisen her, beliefert seine Kundschaft und verdient die Spielwährung Funny Dollar.


Funny Pizza

Kostenlose Koch-Browserpiele

Bei Funny Pizza kann der Nutzer Koch Spiele kostenlos entdecken und eine tolle Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbauspiel erleben.

Koch Spiele kostenlos geboten

Funny Pizza bietet mit kostenlosen Koch Spielen Browsergame-Unterhaltung pur. In dem Spiel baut der User seine eigene Pizzeria auf.

Funny Pizza Screenshot-1
Funny Pizza Screenshot-2
Funny Pizza Screenshot-3
Spiele kostenlos Koch!

Features nutzen

Obwohl Koch Spiele kostenlos gespielt werden können, verfügen sie über jede Menge Features. In zwei Spielbereichen - der Stadt und dem Industriegebiet – bietet Funny Pizza eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten und Funktionen.
Ob bei unterhaltsamen Mini-Games wie dem „Fliegenklatschen“ oder verschiedenen Methoden zur Produktionsbeschleunigung – Funny Pizza ist ein Spiel, das spannende Aufgaben und Herausforderungen parat hält.

Mit Koch Spielen kostenlos zum besten Pizzabäcker werden

Funny Pizza gehört zum Genre der kostenlosen Koch Spiele. Das Spiel bietet einen Mix aus Aufbau- und Strategiespiel, bei dem sich der User schrittweise nach oben arbeitet. So startet er in Level 1, dem sogenannten Backpfeifen-Level, und versucht sich bis zum Höchstlevel, dem Don Calzone, hochzuarbeiten. Natürlich warten auf dem Weg dorthin jede Menge Aufgaben und Überraschungen, deren Lösungen den Spieler kontinuierlich weiterbringen. Dadurch ist dauerhafter Spiel-Spaß garantiert, in Funny Pizza, dem wohl außergewöhnlichsten Pizza Game unter den Koch Spielen, das immer mehr Menschen weltweit begeistert.

FP - Bild
FP - Bild

Darum sind Upjers-Koch Spiele kostenlos

Seit 2006 entwickelt und veröffentlicht das Bamberger Unternehmen Upjers Browsergames. Das sind Online-Spiele, die sich via Browser (bspw. Mozilla Firefox, Internet Explorer etc.) kostenlos spielen lassen.
Neben dem Bereich Koch Spiele gibt es auch Wirtschaftssimulationen und Fantasy-Rollenspiele!

Um Browsergames spielen zu können benötigst du also weder einen Download, noch eine Installation!

MyFreeFarm - Fan-Artikel
x