Pizza Game - FunnyPizza jetzt kostenlos spielen!

Funny Pizza – Das unterhaltsame Pizza Game

Browsergames  von Upjers

Funny Pizza – Das Pizza Game mit Spaß-Garantie

Hier macht das Backen einfach Spaß. Im unterhaltsamen Pizza Game Funny Pizza richtet der Spieler seine eigene Pizzeria ein. Als frischgebackener Pizzaiolo, also als Pizzabäcker, macht er sich an die virtuelle Arbeit, um die Gastro-Szene seiner Stadt zu erobern. Er kauft Rezepte und Zutaten, vergrößert spielerisch sein Speiseangebot im Pizza Game und gewinnt neue Kundschaft für seine Pizzeria.


Funny Pizza

Ein Pizza Game für alle

Das Pizza Game Funny Pizza bietet kostenlosen Spielspaß für alle Generationen. So ist im Pizza Game jeder Spieler herzlich willkommen.

Spielbereiche in FunnyPizza

Im Pizzaspiel Funny Pizza stehen euch zwei große Spielebereiche mit tollen Features zur Verfügung. Es
sind die Stadt und das Industriegebiet.

Funny Pizza Screenshot-1
Funny Pizza Screenshot-2
Funny Pizza Screenshot-3
Spiele kostenlos Koch!

Das passiert im Pizza Game

In Funny Pizza, dem Pizza Game, baut der User seine eigene Pizzeria auf. Als Gastronomie-Einsteiger stehen erst einmal grundlegende Schritte an. Der Spieler richtet seine Pizzeria ein, besorgt Rezepte und backt seine erste Pizza Margherita. Dabei wird er von Level zu Level immer erfolgreicher. Zusätzlich zur Stadt kann der Nutzer später auch noch das Industriegebiet aufsuchen, beispielsweise um seinen Betrieb mit Werbung zu fördern.

Pizza Game – So spielt ihr kostenlos mit

Um beim Pizza Game Funny Pizza kostenlos mitspielen zu können, benötigt der Spieler lediglich eine gültige E-Mail-Adresse, einen selbst ausgedachten Nutzernamen sowie ein Passwort. Nachdem er sich kostenlos registriert hat, kann er auch schon loslegen. Im sogenannten Tutorial, der Spiel-Einleitung, lernt der Nutzer die grundlegende Bedienungsweisen des Pizza Games. Mit der Maus kann er alle Funktionen steuern. Hier erfährt er, wie er Pizzen in seinem Ofen zubereitet, die Bestellungen der Kundschaft erfüllt und wo er beispielsweise seine Zutaten herbekommt. Das Pizza Game lässt sich dabei intuitiv steuern, sodass sich der User ganz auf den Spielspaß konzentrieren kann.

FP - Bild
FP - Bild

Kostenlose Browsergames von Upjers

Seit dem Jahr 2006 entwickelt der Bamberger Spiele-Hersteller Upjers Browsergames. Das sind Online-Spiele, die sich ohne Download im Webbrowser (bspw. Internet Explorer, Mozilla Firefox etc.) spielen lassen. Das Prinzip der Upjers-Spiele ist dabei, dass sich alle Browsergames kostenlos spielen lassen.

MyFreeFarm - Fan-Artikel
x